Für Dr. Tengis Kasch, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, ist ein effizienter, entspannter Praxisablauf enorm wichtig, weshalb er im Dezember 2017 nicht lange überlegt hat, als er hörte, dass er durch digitales Termin- und Patientenmanagement seine Prozesse einfach optimieren kann. 

Durch die 24/7-Online Terminvereinbarung sowie den sich stets aktualisierenden Terminkalender entlastet Dr. Kasch nicht nur sein Team, sondern bietet seinen Patientinnen auch einen modernen Service, den diese sehr zu schätzen wissen: Die Patientinnen sind total zufrieden, sie können ihre Termine frei wählen, umtauschen oder absagen und müssen keine Zeit am Telefon vertrödeln.” 

In unserem Videointerview berichtet Dr. Kasch, wie sich sein Praxisalltag für Ihn und sein Team seit der Einführung der digitalen Services verändert hat und warum die Videosprechstunde auch in der Gynäkologie seine Berechtigung hat und für welche Anwendungsfälle er sie konkret nutzt.

Ihr Doctolib-Team